Über 10 Jahre Erfahrung.

Kompetenz, Qualität & Knowhow.

100% Bestpreis-Garantie.

Faire Preise. Starke Leistungen.

Full-Service-Werbeagentur.

Top Beratung. Alles aus einer Hand!

Lassen Sie sich unverbindlich von uns beraten: +49 (0) 921 / 16 39 30 90

Über 10 Jahre Erfahrung.

Kompetenz, Qualität & Knowhow.

100% Bestpreis-Garantie.

Faire Preise. Starke Leistungen.

Full-Service-Werbeagentur.

Top Beratung. Alles aus einer Hand!

Facharzt: Dr. med. Michael Geppert

Werbeagentur Referenzen: Webdesign für Facharzt, Gastroenterologie

Responsives Webdesign mit CMS (WordPress) für Facharztpraxis aus Bayreuth in Oberfranken

Kunde: Dr. med. Michael Geppert
(Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie und Proktologie, Zertifkat Hepatologie)
Projektart: Webdesign, CMS
Referenzlink: Gastroenterologische Facharztpraxis

„Kompetenz und Nähe zum Menschen“ – Das zeichnet die Facharztpraxis für Innere Medizin, Proktologie und Gastroenterologie in Bayreuth im Raum Oberfranken aus. Herr Dr. med. Michael Geppert bietet in den modernen Behandlungsräumen verschiedenste Leistungen und Diagnostikverfahren für seine Patienten an. Gemeinsam mit seinem Team ist er der Ansprechpartner bei allen Erkrankungen im Bereich des Bauchraumes und der darin befindlichen Organe. Geschultes Personal, jahrelange Expertise und modernste Technik in einer angenehmen Atmosphäre bilden optimale Voraussetzungen für einen bestmöglichen Behandlungserfolg. Bei unserer Werbeagentur in Bayreuth hat die Facharztpraxis Ihre neue Praxishomepage erstellen lassen. Wir wurden sowohl für die Gestaltung als auch die Programmierung der neuen Internetseite beauftragt. Hauptaugenmerk sollte daraufgelegt werden, das Leistungsspektrum der Gastroenterologischen Facharztpraxis anschaulich und übersichtlich als Internetpräsenz darzustellen und das Thema im Bereich des Praxismarketings dem Patienten so angenehm wie möglich auf der Website zu vermitteln. Bei dem Webdesign haben wir deshalb die Farben und Elemente, des von einem Grafiker neu entwickelten Logo Designs, aufgegriffen und in einem harmonischen Gesamtkonzept zusammengefasst. Als technische Grundlage der Website ist im Hintergrund ein sog. Content-Management-System (WordPress) auf dem Webserver installiert, welches die Pflege und Aktualisierung der Praxiswebsite für den Kunden stark vereinfacht. Darüber hinaus wurde das System von unserer Internetagentur um zahlreiche, teilweise selbst entwickelte, sog. Plugins erweitert, um verschiedene zusätzliche Funktionen wie z.B. eine einmalige Backup- und Verschleierungsstrategie zu implementieren.

In der Zukunft erspart dies dem Kunden nicht unerhebliche Kosten für laufende Sicherheitsupdates und schützt die Website gleichzeitig wirkungsvoll vor Spam- oder Hackerangriffen, welche neben den zahlreichen Vorteilen die größte Schwachstelle der ansonsten frei verfügbaren Open-Source-Systeme ist. Neben diesen zusätzlichen Erweiterungen, die einen deutlichen Kundenvorteil und ein Alleinstellungsmerkmal unserer Werbeagentur darstellen, setzen wir außerdem auf einen erweiterten Page-Builder (Seiteneditor), der dem Nutzer die Bearbeitung per Drag&Drop ohne jegliche Programmierkenntnisse ermöglicht. Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern optimieren wir außerdem den Administrationsbereich, passen Benutzerrechte an und stellen zahlreiche Hilfsmittel und Anleitungen zur Verfügung, damit der Kunde vom Funktionsumfang nicht erschlagen wird und nur die Elemente sieht, welche eine einfache Pflege der Website ermöglichen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit zum Abschluss eine Pflege- und Wartungsvertrages mit unserer Webagentur, insofern Sie sich um nichts kümmern möchten! Die erstellte Arzt-Website ist zusätzlich im sog. responsiven Design angelegt, was bedeutet, dass die Internetseite sich automatisch an die Größe des jeweiligen mobilen Endgerätes anpasst und auf allen Bildschirmgrößen optimal dargestellt wird. Gerne beraten wir auch Sie und erläutern Ihnen den vollen Funktionsumfang unserer Praxis-Homepage mit WordPress und zahlreichen Features.

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und wünschen Herrn Dr. med. Michael Geppert in der neuen Facharztpraxis in Bayreuth viel Erfolg!

Kundenmeinung:

Die Erstellung und Gestaltung meiner Webseite durch mediendesignwerk war hervorragend und sehr gelungen! Planung, Betreuung und Durchführung war stets tadellos und sehr professionell. Ich kann Herrn Herrmann und sein Team nur weiterempfehlen!

Dr. med. Michael Geppert – Facharzt

Leistungen:

  • Briefing, Beratung & Konzeption
  • Webdesign & Programmierung
  • Content-Management-System (WordPress)
  • CMS-Schulung
  • Imagefotografie
Top