Über 15 Jahre Erfahrung.

Kompetenz, Qualität & Knowhow.

100% Bestpreis-Garantie.

Faire Preise. Starke Leistungen.

Full-Service-Werbeagentur.

Top Beratung. Alles aus einer Hand!

ACHTUNG: Aktuell sind wir nur unter +49 (0) 921 / 900 553 13 erreichbar!

Über 15 Jahre Erfahrung.

Kompetenz, Qualität & Knowhow.

100% Bestpreis-Garantie.

Faire Preise. Starke Leistungen.

Full-Service-Werbeagentur.

Top Beratung. Alles aus einer Hand!

Modegeschäft: Boutique an der Oper

Werbeagentur Referenzen: Werbemittel, Logo Design Modeboutique

Logodesign, Briefpapier, Visitenkarten, Flyer, Plakate für Mode-Boutique aus Bayreuth in Oberfranken

Kunde: Boutique an der Oper
Projektart:
Logodesign, Grafikdesign, Werbung
Website: www.boutique-bayreuth.de

Seit über 15 Jahren gibt es jetzt schon die Boutique an der Oper in Bayreuth, welche seither ihre Kundinnen mit ausgewählten Modetrends internationaler Premiummarken verzaubert. Die gepflegte Atmosphäre und das erfahrene Fachpersonal sind dabei ein Garant für das einmalige Einkaufserlebnis, welches Kundinnen aus der ganz Oberfranken anlockt. Mit der Übernahme der Geschäftsleitung durch Kerstin Tewich soll nun auch frischer Wind in Sachen Marketing und Werbegestaltung wehen. Unsere Werbeagentur wurde mit dem Relaunch des Logos beauftragt, wobei alte Werte mit moderner Gestaltung kombiniert werden sollten.

Außerdem war es das Ziel eine Bildmarke mit Widererkennungswert passend zum Firmennamen zu kreieren. Damit sich das Corporate Design wie ein roter Faden durch das gesamte Erscheinungsbild des Modegeschäfts zieht, wurden wir auch mit der Erstellung von Visitenkarten, Briefpapier, Geschäftsblöcken, Anzeigen, Plakaten, Einladungskarten, Schaufensterbeschriftung, Tragetaschen und des Firmenschilds beauftragt. Als zukünftiges Projekt steht die Gestaltung der Internetseite auf dem Plan. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!

Kundenmeinung:

Ich möchte mich bei Herrn Herrmann für die harmonische Zusammenarbeit und sehr schöne Umsetzung unserer Geschäftsdrucksachen herzlich bedanken!

Kerstin Tewich,
Geschäftsinhaberin

Leistungen:

  • Konzeption, Design
  • Logo-Redesign, Branding
  • Geschäftsdrucksachen
  • Ladenbeschriftung
Top