Werbeagentur Referenzen: Logo Modeboutique

Modegeschäft: Boutique an der Oper werbeagentur_modeboutique_02werbeagentur_modeboutique_03werbeagentur_modeboutique_04werbeagentur_modeboutique_05werbeagentur_modeboutique_06werbeagentur_modeboutique_07werbeagentur_modeboutique_10werbeagentur_modeboutique_09werbeagentur_modeboutique_08werbeagentur_modeboutique_01werbeagentur_modeboutique_11werbeagentur_modeboutique_13

Modegeschäft: Boutique an der Oper

Kunde: Boutique an der Oper
Projektjahr:
2013
Projektart:
Logodesign, Grafikdesign, Werbung
Website: www.boutique-bayreuth.de


Seit über 15 Jahren gibt es jetzt schon die “Boutique an der Oper” in Bayreuth, welche seither ihre Kundinnen mit ausgewählten Modetrends internationaler Premiummarken verzaubert. Die gepflegte Atmosphäre und das erfahrene Fachpersonal sind dabei ein Garant für das einmalige Einkaufserlebnis, welches Kundinnen aus der ganz Oberfranken anlockt. Mit der Übernahme der Geschäftsleitung durch Kerstin Tewich soll nun auch frischer Wind in Sachen Marketing und Werbegestaltung wehen. Unsere Werbeagentur wurde mit dem Relaunch des Logos beauftragt, wobei alte Werte mit moderner Gestaltung kombiniert werden sollten.
Außerdem war es das Ziel eine Bildmarke mit Widererkennungswert passend zum Firmennamen zu kreieren. Damit sich das Corporate Design wie ein roter Faden durch das gesamte Erscheinungsbild des Modegeschäfts zieht, wurden wir auch mit der Erstellung von Visitenkarten, Briefpapier, Geschäftsblöcken, Anzeigen, Plakaten, Einladungskarten, Schaufensterbeschriftung, Tragetaschen und des Firmenschilds beauftragt. Als zukünftiges Projekt steht die Gestaltung der Internetseite auf dem Plan. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!

Kundenmeinung:

Wir sind mit der Arbeit der Werbeagentur mediendesignwerk sehr zufrieden und werden die Agentur auch weiterempfehlen. Die Umsetzung unserer Internetseite wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt …

Kerstin Tewich,
Geschäftsinhaberin

Leistungen:

Zurück zu den Referenzen