Über 15 Jahre Erfahrung.

Kompetenz, Qualität & Knowhow.

100% Bestpreis-Garantie.

Faire Preise. Starke Leistungen.

Full-Service-Werbeagentur.

Top Beratung. Alles aus einer Hand!

ACHTUNG: Aktuell sind wir nur unter +49 (0) 921 / 900 553 13 erreichbar!

Über 15 Jahre Erfahrung.

Kompetenz, Qualität & Knowhow.

100% Bestpreis-Garantie.

Faire Preise. Starke Leistungen.

Full-Service-Werbeagentur.

Top Beratung. Alles aus einer Hand!

Starfriseur: Werner Sinner

Werbeagentur Referenzen: Logodesign Friseur, Corporate Design Coiffeursalon

Logodesign und Corporate Design für Friseur / Coiffeursalon aus Berlin

Kunde: Werner Sinner
Projektart:
Corporate Design, Klassische Werbung

Werner Sinner ist ein bewusster Exzentriker und Starfriseur aus Leidenschaft. Mit über 30 Jahren Berufserfahrung gehört er eigentlich schon zu den „alten Hasen“ der Friseurbranche. Trotzdem erfindet er sich ständig neu und lockt durch außergewöhnliche Aktionen immer wieder neue Kunden in seine Salons. Da ist es nicht verwunderlich, dass sich auch einige Prominente den exklusiven Service und das einmalige Ambiente nicht entgehen lassen.

Er und sein Team haben unserer Agentur die Neugestaltung der Wortmarke und des Corporate Designs anvertraut. Vorgaben waren ein seriöser Unternehmensauftritt, welcher die Punkte Kreativität, Qualität und Schnelligkeit unterstreichen soll. Außerdem haben wir ein neues Licht- und Einrichtungskonzept für die Innengestaltung der Salons entwickelt.

Kundenmeinung:

Die Agentur hat Ihre Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das neue Corporate Design besticht durch seine moderne und zeitlose Gestaltung und hat genau unseren Geschmack getroffen.

Petra Sinner

Leistungen:

  • Konzeption, Design
  • Logogestaltung, Redesign
  • Raum- und Lichtkonzepte
  • Werbemittelgestaltung
Top